Global WebReader

Nachdem der Google Translator mich die letzten Wochen gehasst hat, funktioniert es nun endlich wieder :D ! Und natürlich möchte ich immernoch, dass der übersetzte Text vorgelesen wird.
Um das zu erreichen, hatte ich ja schon früher an einer möglichen Lösung gearbeitet - diese habe ich nun nochmal komplett umgeschrieben.

Sie sollte eigentlich auch auf der Index-Seite funktionieren. Warum es trotzdem nicht klappt? Keine Ahnung! Vielleicht hat ja einer meiner Leser eine Erklärung dafür, warum es nicht funktioniert?!

So sieht das ganze bisher aus:

1
2
3
4
5
6
  // replace WebReader link
  if ($lang != BASE_LANG) {
    $buf = preg_replace("!wr\.readspeaker\.com\/webreader\/webreader\.php\?cid\=(.+)\&t\=(.+)\&url\=" . BLOG_HOME . "!i",
                        "wr.readspeaker.com/webreader/webreader.php?cid=$1&t=$2&url=" . BLOG_HOME . "/" . $lang,
                        $buf);
  }

Dieser Quelltext kommt - ohne weitere Modifikationen - in die Funktion gltr_clean_translated_page() in der Datei translator.php des Global Translator-Plugins.

Und nicht vergessen: Ich hafte nicht für Schäden an Software, Hardware oder für Vermögensschäden, die durch Anwendung dieser Änderungen entstanden sind oder entstehen könnten. ;-)
Mehrsprachige Grüße, Kenny