Müll in warm und kalt

Das waren noch Zeiten, als man in der Schule Wettbewerbe veranstaltete, wer beim Bleistift-Anspitzen den längsten Holzstreifen hinkriegt. Gerade beim Anspitzen fühlte ich mich in die Schulzeit zurückversetzt: denn ich hätte diesmal haushoch gewonnen :D !

Der entstandene Streifen war dabei so verworren, das er direkt als Foto-Model herhalten durfte. Mit einer netten Belichtung sind dabei 2 wirklich tolle Bilder entstanden - finde ich ;) .

Einmal mit einem "wolkigen" Farbschema...

Müll - "wolkiges" Farbschema

Müll - "wolkiges" Farbschema

Und einmal mit einem "künstlichen" Farbschema...

Müll - "künstliches" Farbschema

Müll - "künstliches" Farbschema

Und da ich mir dachte, dass es vielleicht einige interessieren könnte, wie die Aufnahmen entstanden sind: aber nicht lachen :D !

Müll - Entstehung

Müll - Entstehung


Müllige Grüße, Kenny