Termine, Termine, Termine

Soderle! Nachdem ich nun langsam aus den Augen verloren habe, was in der nächsten Zeit alles ansteht, habe ich nun endlich mal meinen Terminkalender auf den neusten Stand gebracht.

Wie man rechts in der Leiste sehen kann, ist das doch schon einiges. Oberste Priorität haben zur Zeit die Klausuren - davon stehen nächste Woche noch 3 Stück an: Interaktive Systeme, Consulting und Advanced Interculturual Communication. Danach ist das letzte Theoriesemester meines Bachelorstudiums gelaufen! :D

Nächsthöhere Priorität haben dann die einzelnen Arbeiten, die noch erledigt werden wollen: Ein E-Learning zum Thema Mobile Commerce, meine Studienarbeit mit dem Thema PESD (PHP: Enhanced Security for Databases), sowie der Praxisbericht zum letzten Praxiseinsatz.

Die Sales-Schulung vom 31. August bis zum 4. September und die SAP-Schulung vom 9. September bis 11. September läuft da eher nebenbei. Das schöne: Ab dem 14. September bis zum 30 September habe ich dann Urlaub! :D
In diesen fällt dann auch der Studienabschluss bei meiner Ausbildungsfirma und mein Rück(um)zug nach Berlin. :-)

Ihr glaubt garnicht, wie froh ich bin, wenn ich am 1. Oktober meine neue Arbeit aufnehme und weiß, dass nach dem Feierabend dann auch wirklich Feierabend ist! :D

Kein Lernen, keine Projekte, einfach nur freeeiii... ;-)

Terminierende Grüße, Kenny