Der letzte Artikel des Jahres…

So, da wären wir auch schon wieder beim letzten Artikel des Jahres 2010. Wir können auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken. Es gab einige präsentierte Sicherheitslücken, ein paar Projekte, die das Leben erleichtern, einen großen Domain-Umzug und so manches Alltägliche...

...ich hoffe, ihr konntet das ein oder andere entdecken, lernen und für euch mitnehmen. Das nächste Jahr wird hoffentlich genauso ereignisreich wie das vergangene werden. Darunter wird eventuell ein Arbeitsplatzwechsel inklusive Umzug sein, da mein Zwei-Jahres-Vertrag im September ausläuft. Auch meine restlichen Domains werden Anfang 2011 zu Hetzner wandern - dann sind alle wieder vereint. :-)

Euch - meinen Lesern - wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr, ohne Verbrennungen, Explosionen oder anderem Quatsch. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch im nächsten Jahr treu bleiben würdet. :-)
Einen guten Rutsch ins Jahr 2011 wünscht, Kenny