Electricity!

Heute wollte ich euch mal den ersten kurzen Einblick in meinen Irlandurlaub gewähren. Eine Sache ist mir dort nämlich besonders negativ aufgefallen - die Stromversorgung. Nicht, dass der Strom ausgefallen wäre, aber man hat doch den ein oder anderen abgebrannten Strommast gesehen - der nach dem Löschen trotzdem weiterverwendet worden ist. Um das ganze mal zu symbolisieren, habe ich ein Foto einer typischen "Hausleitung" in Cork gemacht. Diese findet man im Stadtzentrum genauso, wie im äußeren Stadtrand. Ich würde gerne mal wissen, wie das deutsche Bauamt bei solchen Konstruktionen reagieren würde! :D

Electricity

Die Stromleitungen werden über der Eingangstür blockweise von Haus zu Haus "weitergereicht". An einigen Häusern wurden die Kabel bei Fassadenarbeiten einfach zusammen mit der Wand überpinselt. Einfach nur grotesk!
Elektrische Grüße, Kenny