Service in chemnitzer Bussen

Letztes Wochenende war Bundesparteitag der Piraten in Chemnitz - der erste Parteitag auf Bundesebene, den ich nicht nur via Live-Stream verfolgt habe. Nach dem ersten Tag gab es eine kleine Socialising-Party im "Nicht-Party-Haus", zu dem wir mit dem Bus gefahren sind. Im Bus habe ich diese interessante Information gefunden:

Nachtservice

Ja, ihr habt richtig gelesen! Ab 20:00 Uhr hält der Bus außerhalb von Chemnitz auch zwischen zwei Stationen, wenn man den Fahrer darum bittet :D ! Ich weiß leider nicht, wie lang die Strecke zwischen zwei Haltestellen außerhalb der Stadt ist, aber allein die Tatsache, dass die Verkehrsbetriebe den Gästen solch einen Service anbieten, finde ich persönlich großartig :-) ! Davon könnten sich andere ÖPNV-Betreiber mal eine Scheibe abschneiden ;-) .
Busfahrende Grüße, Kenny